04. Juli 2017

++ Stefan Bone wird Kapellmeister in Kiel ++


Der HfM-Alumnus Stefan Bone wird zur kommenden Spielzeit 2017/18 zum Kapellmeister ans Theater Kiel berufen. Stefan Bone studierte von 2006 bis 2013 an der HfM Klavier (Diplom und Master) in der Klasse von Prof. Kristin Merscher. Anschließend studierte er Dirigieren an der Musikhochschule Freiburg und hielt einen Lehrauftrag für Instrumentalkorrepetition an der HfM Saar. Nach seinem Dirigierabschluss 2016 war er zunächst als Korrepetitor an der Kieler Oper tätig. Stefan Bone wird in der kommenden Spielzeit bei verschiedenen Musiktheater- und Ballettproduktionen, sowie Kinder- und Familienkonzerten am Pult des Philharmonischen Orchesters Kiel zu erleben sein.


++ HfM-Duo erfolgreich beim Deutschen Musikwettbewerb ++

Das „Duobios“ mit Frederik Virsik (Klarinette) aus der Klarinettenklasse von Prof. Johannes Gmeinder und Robert Umanskiy (Klavier) aus der Klavier-Kammermusikklasse von Prof. Tatevik Mokatsian ist in der Kategorie...mehr...


Treffer 15 bis 15 von 15
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-15 Nächste > Letzte >>