Konzertveranstaltungen der HfM Saar

14. Apr 2021

Mehr erfahren

Felix Mendelssohn Bartholdy Hochschulwettbewerb

Der Felix Mendelssohn Bartholdy Hochschulwettbewerb wird nach jetzigem Stand vom 20.-24.1.2021  an der UdK Berlin ausgetragen. Unter den derzeit an der UdK geltenden Bedingungen wird er jedoch ohne Publikum stattfinden, sodass wir alle Wertungsrunden und das Finalkonzert mit Orchester im Livestream von unserer Website www.fmb-hochschulwettbewerb.de anbieten werden. Wir erhoffen uns vor allem für die Teilnehmenden einen großen Gewinn aus dieser Entscheidung für den Livestream, weil so auch Lehrende, Kommiliton*innen und Familie jeweils von Ferne mit dabei sein können.

www.fmb-hochschulwettbewerb.de
www.twitter.com/fmbhw
www.facebook.com/FelixMendelssohnBartholdyHochschulwettbewerb


Deutscher Musikwettbewerb 2021

8. bis 20. März 2021 in Freiburg/Breisgau

Wettbewerbskategorien:         

Blockflöte, Flöte, Oboe, Horn, Tenor-/Bassposaune, Schlaginstrumente, Klavier, Cembalo, Klaviertrio, Klavierquartett, Ensembles für Neue Musik,

Anmeldeschluss: 12. November 2020


Ausschreibung Euyo Audtions 2020